Lehrerteam

Unser Lehrerteam besteht aus fachlich kompetenten, qualifizierten und hochmotivierten Lehrern. Sie sind alle “Vollblutmusiker” und geben gern das weiter, was sie können. Alle zusammen sind wir eine große musikalische Familie und freuen uns über jedes neue Mitglied und natürlich auf eine tolle, spannende Lehrtätigkeit mit unseren Schülerinnen und Schülern.
Annett Kölpin Bellinda Stichert Bernadette Clarke Carsten Gradmann Holger Kunow Ingolf Zwick Matthias Baldwin
Peter Michailow Steffen Janisch Till Paulmann Susanne Lange Peter Lorenz Matthias Grimm Rolf von Nordenskjoeld
Friedrich Bassarak Erich Gramshammer Arpine Organyan Anzhela Amiryan Frank Hartwig Stamatis Veligradis Matthias Reusser
Fabian Fischer Trenner
Rolf von Nordenskjoeld

Rolf von Nordenskjöld

Rolf von Nordenskjöld unterrichtet bei uns das Fach Saxophon. Außerdem leitet er unser Saxophon Quartett.
Er hat sein Diplom in den Fächern Saxophon,Flöte und Musikpädagogik gemacht und gehört seit 2006 zu unserem Team.
Seine Lieblingsmusiker sind Gil Evans, Thad Jones und Bill Shurman. Seine eigenen Projekte sind das Saxophon Quartet Berlin, Inner Pipes und das Rolf von Nordenskjöld Orchester. Außerdem arbeitet er mit der Rias Bigband.

Nächste Termine

• 20.07. - 01.09. Sommerferien
             (mehr unter Termine)

Musikschule-Infovormittag

Informieren & Kennenlernen
23.09.2017 von 10:00 - 12:00 Uhr
bitte per Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch unter
03375 56 11 15 anmelden

Aktuelles

Kinderchor

Nach den Sommerferien 2017 beginnt ein neuer Kurs!
Willkommen sind alle Kinder zwischen
6 und 14 Jahren.
Anfragen und Anmeldung in der MS.
- Kontakt siehe unten.

Videos vom Auftritt unserer "Jazzbande" hier

Kids love MusicKids love Music Logo
Der Sozialfonds des Bundesverbands deutscher Privatmusikschulen bdpm e.V.

Pop Chor Projekt

Wir suchen DICH (m/w)

Für mehr Infos klick hier!

Kontakt

Musikschule Seeliger
Karl-Marx-Straße 114
15745 Wildau
(am S-Bahnhof)

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder rufen Sie uns gratis an.

Administration & Info:
Tel: 03375 56 11 15
Fax: 03375 56 11 14
Bürozeiten:
Mo - Do von 14:00 - 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Schulleitung
Tel: 03375 56 11 20
Bürozeiten:
Montag 10:00 - 12:00 Uhr und Donnerstag 17:00 - 19:00 Uhr