Freunde der Musikschule

Für neue Ideen oder Unterrichtsvorschläge sind wir immer offen. Gestaltet Euren Unterricht mit uns, probiert mit uns aus, sprecht uns an, seit einfach mit uns kreativ für Eure (Unsere) Musikschule Seeliger.


Freundeskreis:

Unsere Visionen, Ideen und Arbeit brauchen auch Förderung. Das Musikschulleben und Projekte mit zu gestalten, uns mit aktiver Mitarbeit, Ideen, Sach- oder Geldspenden zu unterstützen, kann uns schneller voran bringen. Über viele, viele Interessenten würden wir uns sehr freuen. (Kontakt über Musikschule Seeliger)


Partner:

• Kulturschule Seeliger

• Kulturkonsum 114 e.V.


Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Kulturschule Seeliger finden musikalische Eltern-Kind-Kurse für die Altersgruppen 1-2 und 2-3 Jahre statt. Dabei werden die Kinder spielerisch mit Bewegung, Instrumenten und altersgerechten Spielgegenständen für Musik und den vielseitigen Umgang mit dieser sensibilisiert. Die Kurse bilden eine ideale Vorbereitung auf den fortführenden Unterricht in der Kindermusikschule.

Die Musikschule Seeliger ist zertifiziertes Mitglied im
Bundesverband der Freien Musikschulen e.V.

Bundesverband der Freien Musikschulen BDFM Logo



und im

Kulturbund Dahme-Spreewald Kulturbund Logo



sowie Fördermitglied bei:

Deutsches Kinderhilfswerk Deutsches Kinderhilfswerk Logo

Unicef Unicef Logo

BUND - Freunde der Erde Bund Freunde der erde Logo

NABU Nabu Logo

Nächste Termine

• 20.07. - 01.09. Sommerferien
             (mehr unter Termine)

Musikschule-Infovormittag

Informieren & Kennenlernen
23.09.2017 von 10:00 - 12:00 Uhr
bitte per Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch unter
03375 56 11 15 anmelden

Aktuelles

Kinderchor

Nach den Sommerferien 2017 beginnt ein neuer Kurs!
Willkommen sind alle Kinder zwischen
6 und 14 Jahren.
Anfragen und Anmeldung in der MS.
- Kontakt siehe unten.

Videos vom Auftritt unserer "Jazzbande" hier

Kids love MusicKids love Music Logo
Der Sozialfonds des Bundesverbands deutscher Privatmusikschulen bdpm e.V.

Pop Chor Projekt

Wir suchen DICH (m/w)

Für mehr Infos klick hier!

Kontakt

Musikschule Seeliger
Karl-Marx-Straße 114
15745 Wildau
(am S-Bahnhof)

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder rufen Sie uns gratis an.

Administration & Info:
Tel: 03375 56 11 15
Fax: 03375 56 11 14
Bürozeiten:
Mo - Do von 14:00 - 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Schulleitung
Tel: 03375 56 11 20
Bürozeiten:
Montag 10:00 - 12:00 Uhr und Donnerstag 17:00 - 19:00 Uhr